Gutes Krankenhaus in Düsseldorf für Pflegepraktikum?

2 Antworten

Habe in der Uniklinik Düsseldorf Kardiologie mein Praktikum gemacht! War wohl das beste von allen Pflegepraktikas! Sehr nettes Personal und keine Ausbeute! WEnn man Glück hat darf man auch öfters was interessantes sehen! Soweit ich weiss hiess die Station ME8 oder 9? Ruf einfach an

Liebe Grüsse

Hey hast du dich für die Station direkt beworben oder wurdest du zugeteilt? Ich möchte mein Pflegepraktikum dort nämlich auch absolvieren.