Guter Operateur Harnröhrenchirurgie/Rekonstruktive Urologie?

2 Antworten

Hof ist sicher eines der Zentren. Vielleicht wäre auch noch Dr. Abhishek Pandey in Nürnberg eine Idee? https://www.klinikum-nuernberg.de/DE/aktuelles/neuigkeiten/20180723_Harnroehrenchirurgie.html Persönlich habe ich mit keinem Erfahrungen.

Ein entfernter Bekannter wurde in Gronau operiert - da kam extra ein "Spezialarzt" aus Berlin dazu, erzählte sich die Nachbarschaft damals. Das müsste Dr. Burkhard Stürzebecher gewesen sein, zumindest schreibt er auf seiner Homepage, das er von anderen Kliniken dazugezogen wird, u.a. auch von der Klinik in Gronau.

Nachdem du ja in Berlin wohnst, kannst du dich ja bei dem erstmal beraten lassen und dann weiter entscheiden. https://www.urologie-dr-stuerzebecher.de/leistungen/harnroehrenchirurgie/

Selbstverständlich gibt es in Berlin, z.B. an der Charité, Spezialisten!

balkontaenzer
Fragesteller

Für diesen Bereich leider nicht wirklich. Das ist ein relativ spezifisches Gebiet!

Mignon5  07.01.2021, 09:58
@balkontaenzer

Die Charité ist spezialisiert. Warum glaubst du, dass du als Laie das richtig beurteilen kannst? Und woher willst du wissen, dass andere Operateure besser sind?

balkontaenzer
Fragesteller
@Mignon5

Weil ich mit einem ähnlichen Problem schon seit Jahren zu kämpfen habe und ich über die Urologen in Berlin mittlerweile schon ein ganz gutes Stimmungsbild dazu bekommen habe.

Havenari  07.01.2021, 16:24
@Mignon5
Die Charité ist spezialisiert.

Auf was denn?