Guter Epilierer für Brust/Nacken/Schulter/Rücken (Mann)?

3 Antworten

Ich würde für diese Stellen zu wachsen raten. Das sollte dort schmerzfreier sein und die Haare wachsen auch nicht so schnell nach
Ich benutze den Silk Epil 7 von braun und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist der meiner Meinung nach nur für die Beine geeignet, da (ich persönlich) dort keine Schmerzen beim epilieren habe. An anderen empfindlicheren stellen kann es jedoch ziemlich schmerzhaft sein

Seany93
Fragesteller

Schmerz hin oder her, wenn die Haare an den Stellen sechs Wochen mal Ruhe geben, nehme ich das hin. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und wenn einem da die Brusthaare bis zum Hals hochstehen macht das einen unschönen Eindruck bei dem Kunden gegenüber. Rasieren mag ich nicht wegen Stoppeln.

Jeally  25.02.2016, 19:53

6 Wochen bleiben die Haare aber definitiv nicht weg. Am Anfang wachsen die relativ schnell nach. Bei regelmäßiger Anwendung bleiben sie dann aber bis zu 4 Wochen weg
Eventuell wäre auch ein Lasergerät für dauerhafte Haarentfernung etwas. Braun hat da sogar grade eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie

Epilieren? Du musst Dir gerne Schmerzen zufügen - ich bewundere jede Frau, die sich dem aussetzt! Also für Brust etc. würde ich einen Rasierer und Rasiergel nehmen. Enthaarungscreme oder Gel gibt es zwar auch - aber das kann schon mal zu Irritationen der Haut führen.

Seany93
Fragesteller

Und genau deswegen hole ich mir lieber einen Epilierer. Fühle mich selbst dabei zwar unwohl ein "Frauengerät" zu benutzen, aber bei mir dreht das Testosteron total durch und beim Bauchschlafen schwebe ich schon praktisch über dem Bett, so arg sind die Brusthaare.

Bobby66  25.02.2016, 20:07
@Seany93

also kleiner Tipp vor dem Kauf lieber mal von einer Freundin leihen ... und dann nochmals überlegen ...:-)  vielleicht mal an der Hand oder am Bein probieren ... und schliess die Fenster ;-)

Ob Mann oder Frau spielt keine Rolle, lass dich im Geschäft beraten.

Seany93
Fragesteller

Ich bin aber tagsüber streng beschäftigt bis zur Abendstunde, ich schreibe gerade von der Arbeit aus. Daher würde ich es mir lieber bestellen, deswegen rufte ich zur virtuellen Befragung aus! :)

XbinIch  25.02.2016, 19:44
@Seany93

Real Beratung ist aber immer besser. ^^

Seany93
Fragesteller
@XbinIch

Wie bereits gesagt: Geht nit! Keene Zeit! :)