Nackenschmerzen nach dem sport?

3 Antworten

Hallo, das hat jetzt weniger mit den Klimmzügen zu tun, hier hat sich aufgrund einer Anspannung beim Sport wahrscheinlich nur ein Muskel verdreht und verhärtet. Eine Ferndiagnose gibt es nicht. Falls du z.B. mit Voltaren und Wärme gearbeitet hast, kannst du nach Rückenübungen im Internet schauen und ansonsten zum Facharzt (Orthopäde) gehen.

LG Shoshin

Pixie6374
Fragesteller

danke ich werde nachschauen ;)

Da Termine bei einem Orthopäden meist schwer zu bekommen sind kann ich dir empfehlen einen Physiotherapeuten aufzusuchen.

Ja zum Arzt gehen