Gute Vorbereitung auf Knast?

4 Antworten

Leg den Fokus doch lieber darauf, dich schon mal ganz freiwillig um Wiedergutmachung des Schadens durch den "harten Scheiß" zu kümmern. Und überleg, was du sonst noch so tun könntest, um dem Gericht zu zeigen, dass du deine Tat bereust, deine Schuld eingesehen hast und wirklich aktiv daran arbeitest, in Zukunft solche (und andere) Taten nicht zu wiederholen! Da hat sicherlich auch dein Anwalt ein paar Tipps für dich. Und vielleicht kannst du auf diesem Weg ja eine Haftstrafe noch komplett abwenden.

Schau als Vorbereitung den Film "Big Stan".

Ich glaube kaum, dass man sich auf einen Knastaufenthalt wirklich vorbereiten kann.

Gutes Benehmen und Respekt gegenüber den anderen Insassen und man wird Dich in Ruhe lassen.

Adornojohnborno
Fragesteller

Danke. Frage an dich als Rechtsanwalt. Lohnt es sich, direkt einen RA zu nehmen wenn man noch nicht Beschuldigter ist oder kann das den Ermittlungsdruck erhöhen, wenn man z.B. Akteneinsicht beantragt?

Zumindest solltest Du auf Deinen 25-cm-Penis aufpassen.