Kann man einfach so zum HNO Arzt?

8 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt, lass dich überweisen, ruf in der HNO-Praxis an und lass dir einen Termin geben.

Egal wo du hin willst, du rufst vorher an und lässt dir einen Termin geben.

Es gibt nichts lästigeres als Leute die irgendwo aufkreuzen und annehmen, die Welt hätte nur auf sie gewartet.

Man ruft an und vereinbart einen Termin. Kann aber lange Wartezeit bedeuten. geh erst mal zu deinem Hausarzt. die können auch schon mal helfen.

Von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Bei einem damals kam ich, wurde dann wieder heim geschickt. Beim anderen durfte ich bleiben, musste dann aber 2 Stunden warten

Kannst eigentlich direkt dort anrufen. Ob sie Leute nehmen hängt von der Praxis ab. Überweisung vom HA brauchst du keine.