Gute orthopädische Schuhe für Herren, Empfehlung?

5 Antworten

Die orthopädischen Schuhe findet man nicht einfach "von der Stange". Es handelt sich um Schuhe, die perfekt des Fußes angepasst werden. Diese werden vom Orthopäden/Fußspezialisten für "kranke Füße" verordnet und werden von einem Orthopädieschuhmacher von 0 angefertigt, um des Fußes perfekt zu passen. Die orthopädischen Schuhe sind eine Behandlungsmethode und können verschiedene Wirkungen auf dem Fuß ausüben. Mehr im o.g. Link.

Beste Grüße

Dr.-medic Manuel Nastai

Fußspezialist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Sanitätshaus könntest Du es versuchen. Es kommt darauf an, worauf Du den Fokus bei den Schuhen legst.

Nein, weil das total individuell ist wenn die angepasst werden.

Oder meinst Du Schuhe für Einlagen?

Gute und orthopädische Schuhe ist ein Widerspruch in sich.

Eigentlich nur beim orthopädischen Schuhmacher.