Kann man orthopädische Schuheinlagen im Nachhinein noch anpassen?

3 Antworten

aber ist doch klar... man muss nach einer gewissen Tragezeit öfters noch kleine Änderungen vornehmen... wenn du bei uns gewesen wärst, hättest du den Satz gehört " wenn nach ein paar Wochen sich etwas rausstellt... sofort zu uns kommen... nicht in den Schrank legen" die Kassen verlangen sogar eine gewisse Zeit auf Garantie Arbeiten. Rufe bei deiner Kasse an... und geh dann zu den Kollegen. (den Kollegen möchte ich kennen der dann nichts ÄNDERT)

Servus aus München LR

Einlagen habe eine Lebenserwartung von 9 bis 12 Monaten. Man kann sie nachträglich zwar noch ändern, aber an eine Einlage die ein Jahr alt ist würde ich nicht mehr rangehen.

Und Einlagen für 500 Euro sind wucher. Es sei den sie sind mit Blattgold überzogen. Selbst Einlagen im Sonderbau sollten nicht soviel kosten.

die paar kröten was neue einlagen kosten, kann man ja mal ausgeben

EastClintwood1
Fragesteller

Kosten etwa 500 Euro...

schlappeflicker  31.03.2017, 16:21
@EastClintwood1

meine frau hat für ihre angepassten mit rezept vom arzt 60 bezahlt

EastClintwood1
Fragesteller
@schlappeflicker

Stimmt, Kasse übernimmt den Bärenanteil, aber wenn eine nachträgliche Korrektur ginge, wäre es mir halt lieber, als gleich alles neu machen zu lassen