Gurt in der Tür - Beifahrerseite - eingeklemmt, Tür läßt sich nicht mehr öffnen

5 Antworten

...versuch doch mal von außen mit kraft gegen die tür zu drücken und dabei den türknopf zu drücken, viell. öffnet die tür dann. das schloß steht voll unter druck, deshalb mußt du versuchen, durch das gegendrücken den druck zu verringern und dann den türknopf drücken. viel glück!

Durch die Fahrertür auf den Beifahrersitz, den Öffner betätigen und erst leicht mit der Schulter gegen die Tür drücken. Wen die Tür sich ein wenig bewegen lässt Dan mit Kraft gegen drücken! Dabei sollte sie auf gehen. Eine Werkstatt hätte nichts anderes gemacht

Bist Du im ADAC drin? Fahre doch einfach mal dort bei einem Abschleppunternehmer vorbei. Die kennen manchmal für solche Fälle einige Tricks, da sie täglich mit solchen Problemen zu tun haben.

Da würde ich mal in eine Werkstatt oder zum Autofahrerclub fahren

in eine Werkstatt fahren