Grummeln und Gurgeln in der rechten bauchhälfte

3 Antworten

Hmm, dann würde ich vielleicht trotzdem mal zum Arzt gehen. Grummeln ist zwar ansich nichts schlimmes, aber ich würde doch mal abklären, was es mit dem Hubbel auf sich hat, ich spüre bei mir nämlich keinen. Wie lange hast Du das denn schon?

sunnygirl21
Fragesteller

mhm also so richtig aufgefallen ist es mir eigentlich erst vor 2 tagen...aber es ist jetzt auch nicht so als ob der Hubbel so richtig heraussteht es ist auch bloß eine ganz leichte wölbung...

Hmm, also wie gesagt: ich würde einfach mal zum Arzt gehen. Wenn du dieses Quartal schonmal warst, dann zahlst du ja auch nicht nochmal die Praxisgebühren und dann ist es abgeklärt. Wenn du denkst es hat noch ein bisschen Zeit, kannst Du ja auch noch bis nächsten Freitag warten, falls du noch keine Praxisgebühren gezahlt hast dieses Quartal. Hoffe es ist nichts Schlimmes! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! =)

sunnygirl21
Fragesteller

okay danke für deine lieben antworten...vielen dank..=)

Naja, rechts liegt der Bliddarm in der Leistengegend. Stell dich mal auf einen Stuhl und spring runter (KEIN SCHERZ!!!), wenn es in der rechten Leistengegend weh tut geh zum Arzt. Mit Blinddarm ist nicht zu spaßen!

sunnygirl21
Fragesteller

also ich hab das alles schon probiert auch mit rechten bein bis zur Brust anziehen eig habe ich da keine Schmerzen...