Druckgefuehl rechte Bauchseite und beim nach hinten beugen ist die rechte Bauchseite dicker als die

4 Antworten

Das muss nichts schlimmes sein, die Organe im Körper sind ja nicht symmetrisch. Wenn du schonmal eine Fettleber hattest weißt du das ja. Tritt das Problem auch auf wenn du deine Ernährung testweise ein paar Tage umstellst?

Vielen Dank fuer Deine Antwort. Die Ernaehrung umstellen bringt nichts das habe ich schon vor Jahren gemacht als ich erfuhr das ich eine Fettleber habe.Und das mit Erfolg ,die ist ja nun geheilt. Das Druckgefuehl wo ich von schreibe ist mittlerweile mein staendiger unangenehmer Begleiter mal mehr mal weniger genau zwischen rechten Rippenbogen und Huefte.Da da nur die Leber ist ,die aber laut aller Untersuchungen i.o.ist kann ich nicht mehr sagen was ich noch tun kann. Vielleicht wuerde ein MRT noch was bringen,aber da will der Arzt keine Ueberweisung mehr ausstellen.Stattdessen muss ich jetzt zum Orthopäden wo ich doch nicht mal Rueckenschmerzen oder andere sonstige Knochenbeschwerden habe.Vielleicht weisst du ja noch einen Rat. mfg Siludi

wenn der arzt nach dem ct immer noch nicht weiß, was es sein könnte, müsste er dir eigentlich eine überweisung zum mrt geben-das ist die genaueste untersuchung, die es gibt-wenn man da nichts findet, dann bildest du dir das nur ein!

Also es kann einleistenbruch sein kann aber auch ein Bauchdecken bruch sein kurz bauchbruch wo die magen decke halt nicht mehr wirklich was aushält und es kommt drauf an wo es ist rechte bauch seite weiter oben oder weiter unten bei weiter oben kann auch klar ne rippe dran schuld sein muss aber nicht. Ansonsten wird es daraus hinauslaufen das es ein kronischer schmerz ist einfach vieleicht eine Kronische Geprellte stelle die seit dem wehe tut.

Fern diagnosen sind immer nicht so gut am besten gehst du mal Diereckt zu einer Uni klink in deiner Nähe die wissen manchmal auch bissel was mehr

wen du eine Op hattest sollte man mal die werte da dran messen

und wen du Übergewicht haben solltest solltest du dan da dran was machen den das kann auch da mit zusammen hängen kommt aber drauf an wie groß´du bist =)

mehr kann ich nicht tun

leistenbruch? der ist manchmal reponierbar, so dass er nicht immer auffällt.