Unterbauch auf der rechten Seite dicker?

2 Antworten

Heii Mein bauch ist auf der linke seite bei mir unter dem bauchnabel auch etwas dicker. Meiner meinung nach ist das normal weil der körper nicht ganz symetrisch aufgebaut ist. Wenn du aber gewissheit haben möchtest kannst du dich ja mal abchecken lassen beim artz.

okay danke:)

Same

meine rechte bauchseite ist irgendwie etwas dicker, die bauchmuskeln auf der linken seite des bauches sieht man bei mir auch besser.

hatte mal leider einen ziemlich festen schlag in meinen bauch bekommen, habe irgendwie den verdacht, dass daher meine linke Bauchmuskelseite stärker ist