Ist der grüne Belag und die Blasen auf der Zunge normal?

Zunge - (Krankheit, Zunge, HNO)

2 Antworten

Vielleicht solltest du Zahncreme und Mundspülung wechseln und was speziell Antibakterielles verwenden. Einen Zungenreiniger hast du schon? Damit klappt die Zungenreinigung besser als mit der Zahnbürste. Wenn du die Zunge ganz locker läßt beim Rausstrecken und gleichmäßig atmest, müßtest du vielleicht noch weiter reinkommen.

Bei den Zahncremes/Mundspülungen empfehle ich dir Parodontax und Meridol. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, auch Kamille- und Myrrhetinkturen sind hilfreich.

.... Grund für n Arztbesuch , allein schon wegen der Blasen . Gute Besserung