Hintester Zungenrücken Blasen? Was ist das?

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt, Du hast 27 eine Karies. Dann kannst Du gleich wegen der Blasen nachfragen.

Abcmjj
Fragesteller

Das ist kein Karies

Wurde vom Arzt vor 3 Monaten geprüft.

Deichgoettin  03.01.2018, 15:20
@Abcmjj

Das ist mit Sicherheit eine beginnende Karies, die in kurzen Abständen übergeprüft werden muß!

  1. Dunkle Stelle am Zahn, aso ab zum Zahnarzt. Dann kannst du auch wegen der Blasen nachfragen.
  2. Vermutlich sind das GEschmackskospen oder so. Die gehören dann dahin.
Abcmjj
Fragesteller

Also die dunkle Stelle existiert seit 5 Jahren und ist kein Karies . Wird auch regelmäßig kontrolliert . Da aber der Termin erst in 3 Wochen ist , würde mich doch schon interessieren was das andere ist