Blasen auf der zunge kennt das jemand ?

Hier - (Blasen, Zunge)

1 Antwort

Das ist völlig normal und muss nicht vom Artzt behandelt werden. Solche Blässchen bilden sich schnell und sind nach 4 tagen oft wieder weg. Außerdem haben sie was mit Mundhygiene zu tun!!

Lebenslauf  05.06.2017, 11:51

Kann auch von manchen Obstsorten / Säure kommen.

butterfly1662
Fragesteller

ich putze 4-5 mal am tag meine zähne oder öfters da ich eine zahnspange habe. mundspülung benutze ich nach dem zähneputzen immer listerine

Saraleib  05.06.2017, 11:54
@butterfly1662

Sie kommen trotzdem manchmal vor. Warte mal 3 tage noch ab und nicht dran rumspielen!

butterfly1662
Fragesteller

nein spiele nicht daran rum. habe sie seit 2-3 tagen schon tut halt sau weh...