Großes Muttermal am linken Arm, was tun? ._.

Da ist es. :$ - (peinlich, Muttermal)

9 Antworten

Ich haben mir dein Bild minutenlang angeschaut. Du hast schöne Haare und bist offensichtlich ein schlankes Mädchen. Das Muttermal hat nur kurz meine Aufmerksamkeit gehabt.

Ich selbst habe unendlich viele Sommersprossen, wenn ich in die Sonne gehe. Punkt an Punkt. Dazwischen auch mal größere Flecken. Ist halt so, ich habe mir das ja nicht ausgesucht, kann es aber akzeptieren.

Vielleicht gelingt es dir, das mit deinem Muttermal auch zu tun. So lange es nicht gefährlich entartet, würde ich es als unverwechselbares Merkmal genau da lassen, wo es ist.

Du brauchst dich nicht zu schämen, ich finde es völlig in Ordnung. Niemand starrt dort hin, du hast nur das Gefühl, weil du es selbst nicht magst. Lerne, dich in allen Belangen selbst zu mögen, dann wirst du ein starker Charakter :-)

VLG

Ich habe auch eine Muttermal am rechten am relativ kleiner als deiner 1cm breit und lang.:)

Ich habe diese Frage auch gestellt !! Ich selber finden ein muttermal okay.ABER ich hab Angst das es andere ekelig finden.Ich würde raten es nicht zu entfernen weil das ist ja auch i.wie ne Sünde :(

Schon mal vorweg: Dein Muttermal stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, es unterstreicht Deine Individualität. ich finde Dich sehr attraktiv inklusive Muttermal an Deinem Arm. Wieso hast Du Angst, dass andere deswegen angeekelt sein könnten? So wie einige beispielsweise Rothaarige besomders attraktiv finden und andere gar nicht, ist das auch mit Muttermalen. Das ist normal und nichts Schlimmes. Die meisten schenken dem gar nicht soviel Aufmerksamkeit wie man selbst vermutet. Bin selbst sehr reichlich mit Muttermalen bestückt und hatte in der Pubertät ähnliche Bedenken wie Du. Wie schon gesagt - unbegründet. Hat noch keinen gestört sondern eher interessiert ;-) Ist zwar nur meine eigne Erfahrung, die aber sicher jeder mit gesundem Selbstbewusstsein machen kann... LG Sven

Das ist dein Markenzeichen! Mercedes-Benz hat auch ein Markenzeichen. Der Mensch auch. Manche haben halt ein großes, manche ein kleines. Warum willst du ein (Wie du schon sagtest) wichtigen Teil von dir raus schneiden lassen? Ich finde das entstellt dich nicht. Auf dem Bild scheinst du ja ansonsten ganz gut auszusehen. Also warum die Aufregung? Jeder Mensch hat seine Schönheitsmängel. Niemand kann zu 100% kann perfekt aussehen!

sowas ist doch nicht peinlich... ist doch egal was die anderen denken... sieht zwar nur anders aus, fühlt sich trotzdem immer noh gleich an... du wirst schon bald jemanden finden, der bereit ist, dein Muttermal zu Küssen, wenn er merkt, dass du dich wegen dem Muttermal im Moment unwohl fühlst x) lg