Großer Spieß im Zeh?

2 Antworten

Adrenalin- Schock ... Jetzt entspannst du dich und dein Körper ist beschädigt. Dein Gehirn nimmt das jetzt wahr deswegen der Schmerz. Bleib ganz ruhig. Der Arzt wird dir das schöner erklären. Denk an etwas anderes.

Gute Besserung

Sca

MaskGamers
Fragesteller

danke für sie berühigende antwort

Bist du gegen Tetanus geimpft? Hast du oder deine Mutter die Wunde desinfiziert?

Wenn du morgen sicherheitshalber zum Arzt gehst, wie du geschrieben hast, sollte nichts schlimmes passieren.