Wie heilt meine Wunde am Zeh gut ab?

zeh verletzung - (Füße, Verletzung) zeh verletzung 1 - (Füße, Verletzung)

4 Antworten

Hallo,

Schnittverletzungen pochen bei Druckbelastung. Du könntest dir ein Blasenpflaster zum Schutz aufkleben, es vermindert den Druck. Vor allen Dingen befinden sich genau an den Zehen und Fingern zahlreiche Nerven, die sie dann so empfindlich machen.

Wenn die Wunde sich nicht entzündet, heilt sie in ein paar Tagen von selbst ab.

Du kannst dir vielleicht auch mal den Zeh mit einem Eispack kühlen, dass lindert den Druckschmerz.

Liebe Grüße

ha ha ha, ich kann das nicht wirklich glauben, dass das ne echte Frage ist.

Mit solch langen Nägeln m u s s  man ja Schmerzen haben. Die drücken doch im Schuh. Die verbiegen sich nach unten, und drücken gegen die Zehen, kann ich mir vorstellen.

Das sind künstliche, die Du Dir aufgeklebt hast, jetzt, zu Fasching. Stimmts?:-))

nee die nägel sind nicht künstlich. warum sollte ich mir nägel aufkleben. das ist doch blödsinnig.

@kevin1302

Ja, okay, träum weiter.Wenn DAS tatsächlich ECHT sein sollte, kann ich Dir nur eines sagen: Dich, als meinen Freund,, hätte ich, spätestens nach Entblößung Deiner hässlichen, ungepflgten Fußnägeln, in die Wüste geschickt!!! Ekelhaft!!!

Die offene Verletzung hast du wohl mit einem Pflaster zugeklebt, dazu ist keine Aussage möglich. Warum sind deine Zehennägel so lang? Krallennägel wirken sehr ungepflegt.

Ja, ich habe eine Schnittwunde am Zeh, die  ist rot und pocht. deswegen habe ich ein pflaster auf meinen zeh. sorry wenn meine Zehennägel euch stören. aber ich bin einfach zu faul mir die nägel zu schneiden.

@kevin1302

bei solchen Zehennägeln könnte ich ko....

die wunde ist wahrscheinlich nicht das problem, aber deine ekligen fußnägel sind ja der absolute horror. schon mal was von fußpflege gehört ??? wahrscheinlich nicht, brrrrrrrrr............

@Otilie1, das hätte ich nicht besser sagen können :)

was soll das `? mir schmerzt nicht der Nagel sondern der Zeh

@kevin1302

wer solche hässlichen, ungepflegten zehnägel hat, der darf ruhig schmerzen habe, sorry