Großen Kehlkopf bekommen?

3 Antworten

Hallo,

laß mal deine Schilddrüsenwerte überprüfen, und andere hormonelle Werte auch !

Geh am besten zum ENDOKRINOLOGEN !

Emmy

ist dir das wirklich wert deinem körper giftstoffe(medikamente) zuzuführen, nur um deine stimme zu verändern? auch wenn du es nich hören willst: du solltest abwarten. von jetzt auf gleich wird sich dein körper nich verändern, ganz egal was du für angebliche "tricks" probierst. und lass bloß die finger von medikamenten. solche dinge sind es nich wert dem körper gift zuzuflößen!

Hi Nike10,eine verzögerte Pubertät ist möglich.Tricks,Übungen und Medikamente tragen leidernichts zur Beschleunigung bei.Würde eine Hormonbestimmung insbes.Testosterone sowie TSH machen lassen.LG Sto