Ich kann mein Kehlkopf bewegen?

2 Antworten

Hat nichts mit dem Stimmbruch zutun?

Wie soll man sich die bewegung vom Larynx vorstellen?

ItzMarvinPl4yz
Fragesteller

Ich kann es so als würde ich einen Finger bewegen,

also ich kann ihn hoch und runter bewegen.

Stokedhacker31  01.09.2019, 18:16
@ItzMarvinPl4yz

Man bewegt nicht den Kehlkopf ich bin selber im Stimmbruch und man bewegt nur die haut ich spüre ja meinen Kehlkopf also wenn ich Rede z.B bewegt er sich und mein Kehlkopf steht halt schon ziemlich raus

Steht dein Kehlkopf extrem hervor. Du bist 12, normalerweise ist der Adamsapfel da noch nicht so ausgeprägt und sichtbar. Es ist möglich, dass du den Stimmbruch schon hinter dir hast. Bist du sehr weit entwickelt für 12?