Pfefferspray eingeatmet!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Schärfe hilft entweder milchhaltiges oder alkoholisches. Da du wahrscheinlich keinen starken Alkohol trinken darfst, nimm irgendwas mit Milch oder Käse.

G45T11 
Fragesteller
 06.05.2013, 17:26

Ehrlichgesagt darf (und tu) ich auch so oder so kein Alkohol trinken. :3

Ich trinke dann gerade die ganze Zeit Milch.

Versuch mal viel zu trinken. Und wenn es immer noch nicht hilft, geh lieber zum Arzt. Wenn ich mich nicht irre, steht an den Pfefferspray, das man wenn man des eingeatmet hat oder sonst iwas sofort einen Arzt aufsuchen soll.

G45T11 
Fragesteller
 06.05.2013, 17:22

Okay, im moment trinke ich Milch. :3

inhalieren

G45T11 
Fragesteller
 06.05.2013, 17:21

Danke für die Antwort! Was genau soll ich inhalieren?

HUSTEN12  06.05.2013, 17:32
@G45T11

kochendes salzwasser

Tut mir leid dass ich jetzt so ne persönliche Frage stelle, du bist nicht zufällig aus Baden Württemberg oder ?

Wir hatten damals eigentlich den selben Fall deswegen wollte ich des wissen, da ich vielleicht dasselbe oder etwas ähnliches haben könnte

G45T11 
Fragesteller
 06.12.2018, 20:31

Ich weiß, die Frage kam vor zwei Jahren aberrrrrrrrr nö. Noch nie da gewesen.