Grippostad mit Codicompren verträglich?

1 Antwort

Grippostad enthält die Wirkstoffe Paracetamol, sowie Ascorbinsäure.

Ich nutze Paracetamol in Form von Tabletten in 500mg, billiger als der werbewirksame Name Grippostat ein bis 2 Stunden vor der Einnahme von Codicompren.
Codicompren dann zu Dir nehmen, wenn Du ins Bett gehst und es dann zur Nachtruhe wirkt.
Das ist kein Problem und wird in der Klinik so durchgeführt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Vielen lieben Dank! :) Du hast mir mega und fachlich weitergeholfen.