Grippeimpfung Alkohol

2 Antworten

alkohol ist nie gut vor einer impfung

Warum musst Du vor/nach einer Impfung grosse Mengen Alkohol zu Dir nehmen,kannst Du das Impfen nicht auf einen anderen Tag verlegen,oder ist das mit den grossen Alkoholmengen Tagesprogramm?Es gibt keine Wechselwirkungen wie bei Medikamenten,aber der Körper hat mit dem Impfstoff zu tun,und es gibt leichte Grippesymptome,und da wird es Dir mit Alkohol unter Umständen schlechter gehen als ohne.

Hey erstmal danke :-) Naja mein Kumpel wird morgen 16 und naja ich denke mal versteht sich :-D Also am besten die Impfung verlegen? :-/

@Franz07

Ja,würde ich machen,verlege es um ein paar Tage,und das ist ein Grund für Alkohol,aber nicht übertreiben,viel Spass wünscht andie.

@andie61

Ok danke für denn Tipp ich werde es auf alle Fälle machen und Danke :-* :-D Dustin