Greta Thunberg macht Illuminaten Auge?

5 Antworten

"oder ist da noch jemand noch anderer Meinung?"

Hast du die Deutungshoheit über solche Gesten? Und ja, ich bin anderer Meinung.

"Viele kennen ja mittlerweile das "allsehende Auge" der IIuminaten bzw. Freimaurer. "

Gibt es eigentlich irgendwas auf der Welt, was man nicht den FM anhängen kann?

Ich empfehle dringend einen Besuch beim Aluhuthändler Deines Vertrauens.

Auf dem Cover eines Magazins macht Greta Thunberg das auch.

Komisch, für mich schaut sie durch einen Rettungsring mit der Aufschrift "Save our Climate". Vielleicht doch erst mal die Brille aufsetzen, bevor man nach einer Weltverschwörung schreit?

anderer Meinung?

Jap.

protonfab
Fragesteller

Dann erklär mir mal, wieso die Stars sich alle die Augen zuhalten? Haben die Augenprobleme?

SaniOnTheRoad  28.04.2019, 13:40
@protonfab

Hat das was mit der Ursprungsfrage zu tun?

Aber sei's drum: weil jede Form von Publicity in den Augen von einigen gute Publicity ist - und wenn sich irgendwelche weltfremden Spinner über eine nichtssagende Geste auslassen und die Fotos weiterverbeiten, ist das Ziel ziemlich einfach erfüllt...

Lift is not that complicated.

protonfab
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Ich sehe das als eine Art Verhöhnung, dass wir so blöd sind und wie Schafe hinterlaufen

SaniOnTheRoad  28.04.2019, 13:43
@protonfab
Ich sehe das als eine Art Verhöhnung

Du beziehst dich worauf?

protonfab
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Wenn man Musikvideos guckt, dann tauchen diese Symbole überall auf. Ich kenn mich mittlerweile schon aus. Sie zeigen uns damit, dass sie uns manipulieren und die meisten zu dumm sind, dass zu kapieren

SirKermit  28.04.2019, 13:45
@protonfab

Hast du dir eigentlich schon einmal selber überlegt, ob du vielleicht das Schaf bist, das solchen Dümmlichkeiten wie "Blick durch Ring = FM" nachläuft?

protonfab
Fragesteller
@SirKermit

Bin ich nicht, weil ich auf die Trends wie Co2 etc nicht aufspringe. Ich beobachte bloss die Lage.

SaniOnTheRoad  28.04.2019, 13:47
@protonfab
Sie zeigen uns damit, dass sie uns manipulieren und die meisten zu dumm sind, das zu kapieren

Ja, klar - und nur der mäßig erfolgreiche, durchschnittliche Internetnutzer erkennt die Verschwörung. Mehr als unwahrscheinlich.

protonfab
Fragesteller
@SaniOnTheRoad

Na gut, dann gehen wir mal davon aus, dass es keine Verschwörung gibt. Warum werden diese Zeichen überall gezeigt? Ist es ein Modetrend? Wie erklärst du dir das?

SirKermit  28.04.2019, 14:00
@protonfab

Auf CO2 braucht man nicht aufspringen, es handelt sich um Messungen und Beobachtungen, der Trend ist übrigens klar: die Menge an CO2 wird größer und damit steigen auch die Temperaturen.

SirKermit  28.04.2019, 14:02
@protonfab

"Warum werden diese Zeichen überall gezeigt?"

Ist das denn so? Über welche Zahlen/Mengen/Größenrodnungen reden wir?

SaniOnTheRoad  28.04.2019, 14:05
@protonfab
Warum werden diese Zeichen überall gezeigt?

Belege?

Ist es ein Modetrend?

Möglich.

protonfab
Fragesteller
@SirKermit

Fast alle Stars der amerikanischen Musikindutrie und die Stars und Sternchen. Aber du hast dich damit noch nicht beschäftigt..Entweder man will sich damit beschäftigen oder man lässt es.

SirKermit  28.04.2019, 14:13
@protonfab

Fast alle? Zahlen auf den Tisch,.

"Aber du hast dich damit noch nicht beschäftigt."

Ich habe dich gefragt, was ich mach oder nicht, ist dabei irrelevant.

Solange du also keine Zahlen nennen kannst, solange ist deine Aussage nur heiße Luft. Du behauptest, also bist du in der Vorlage.

protonfab
Fragesteller
@SirKermit

Bei Google und Youtube kannst du 1000 Zufälle sehen. Der Link ist oben.

SirKermit  28.04.2019, 15:15
@protonfab

1000 von wie vielen insgesamt?

Sie schaut durch einen Rettungsring! Mach mal deine beiden Augen auf, dann erkennst du den Unterschied zwischen ihrem "Blick" - und all den anderen Bsp. darunter.

protonfab
Fragesteller

Na klar ;-) Alles Zufall

verreisterNutzer  28.04.2019, 14:10
@protonfab

hat sich erledigt, hatte was anderes auf dem Ring gelesen ...

aber auf deine Antwort warte ich noch

so what ?

die Richtung, die sie einschlägt, finde ich klasse, und ob das jetzt eine Verschwörung ist oder ein Teenagerverein oder ein sonst was interessiert mich Null.

Ich finde diese jungen Menschen klasse, das hat es vorher noch nicht gegeben. Und ein bisschen Schwund ist immer, Trittbrettfahrer gibt überall und in diesem Fall wohl solche, die keinen Bock haben, in die Schule zu gehen freitags. Gehört halt auch dazu.

UND:

Richtig und nachhaltig was gemacht gegen Stundenausfällen an unseren bundesdeutschen Schulen (... mal in die Statistik 2018 reinschauen, bundesweit) wurde in den letzten Jahren auch nicht.

Ich weiß nicht, warum sich jetzt so viele aufregen, insbesondere unsere Politiker, die jetzt mit Strafen drohen, aber in ihrem Job selber kläglich versagt haben , diese Stundenausfälle zu dezimieren.

protonfab
Fragesteller

Umweltschutz ist super...aber dabei gehts um etwas anderes.

verreisterNutzer  28.04.2019, 13:44
@protonfab

aha, um was geht es denn da so?

protonfab
Fragesteller
@verreisterNutzer

Um Manipulation und um damit die Menschen in eine Richtung zu lenken, um damit natürlich Geld zu verdienen.

verreisterNutzer  28.04.2019, 13:46
@protonfab

Das ist ja spannend! Kannst du das etwas ausführlicher erklären bitte?