Sonnenbrillen aus der Wish-App: UV-Schutz?

2 Antworten

Wish ist nur der Vermittler also kaufst du sozusagen in China ein.Da diese billigen Chinesichen Produkte nicht geprüft werden und qualitativ nicht besonders sind, bezweifle dich deren UV Schutz.

Du kannst den UV-Schutz beim Optiker prüfen lassen. Die haben ein Gerät dafür. Meine Cousine hat auch eine Sonnenbrille, bei der sie nicht sicher war und hat bei Fmann testen lassen. War übrigens kostenlos.