GOT GPT GAMMA GT schnell senken?

7 Antworten

Mein Doc meinte zu mir, ich soll mal eine Woche auf Alk verzichten. Ich hab fünf Wochen keinen Alk getrunken. Die Werte waren noch höher. Die Ursache hat er dann gefunden. Es lag nicht am Alk, meine Eisenwerte waren zu hoch. Das zehnfache von normal.

Laß Dich richtig untersuchen um die Ursache zu finden. Bei mir lagert sich das Eisen in den Organen ab und führt irgendwann zum Organversagen. Dagegen gibt es keine Medikamente. Ich geh Blutspenden, damit sich mein Blut erneuern kann.

JoachimWalter  27.04.2017, 20:00

Danke für den Stern!

das kommt daher, dass es doch heutzutage für jeden mist irgendwas gibt, Hochleistungssportler dopen doch auch, jeder profibodybuilder 100% auch, jeder macht doch irgendwas um ans ziel zu kommen... warum sollte man nicht irgendwas nehmen können um blutwerte für ne gewisse zeit zu senken. ich mach mir überhaupt keine sorgen um mein algemeinzustand, alkohol trink ich erstmal nicht mehr ich gehe auch wieder regelmäßig mich bewegen und sporteln, das ist mir alles klar, aber angenommen ich habe sagen wir mal ein Blutwert mit 120zählerpunkten und die Grenzbereiche sind bei 40-80im Normbereich, dann ist er zu hoch - ok, bei einem anderen arzt war der grenzbereich bei 60-100, wenn der arzt den grenzbereich nach oben verschiebt 100-140 bin ich perfekt in der Mitte, es ist doch absoluter BUllshit, die werte sind mir im grunde egal, es gibt aber bestimmte berufe, wo man damit durchfällt. ich finde es gut, dass ich hohe blutwerte habe, daran sehe ich, dass meine Leber gut arbeitet^^ wenn ich gegen 0 meine leberwerte habe, dann bin ich doch fast tot oder? wisst ihr was ich damit sagen will??? die blutwerte steigen selbst bei bodybuilding, weil sich irgendwelche abbauprodukte der muskeln bilden... also was solls

Das ist doch Quatsch die Werte nur für einen Tag senken zu wollen,es geht da doch nicht darum für den Arzt gute Werte zu haben,dem ist das relativ wurscht wenn Du Dir die Leber abschiesst,aber Dir sollte es das nicht sein,es ist Dein Leben und Deine Gesundheit die Du ruinierst!!!

Am besten vor der Blutabnahme viel trinken - aber Wasser natürlich - das kann die Konzentration der Blutwerte etwas senken.

Ein Medikament, dass die Werte von heute auf morgen senkt, gibt es nicht. Wenn Du konsequent Alkohol weg läßt und bewußt auf die Ernährung achtest, kannst Du damit rechnen, dass die Werte in einem halben Jahr wieder im Normbereich sind....