Gleichen Daumenabdruck der Mutter und Fersenabdruck des Neugeborenen überein?

12 Antworten

Also ich spreche hier mal Varianten an:

  1. Wenn man vom konkaven Druck ausgeht, kann es die Größe sein.

  2. Wenn man von genetisch ausgeht, verwandt, aber nicht gleich.

  3. Bilder sind manipulierbar.

  4. Die Rillenzeichnungen sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders.

  5. Verändern sich die Furchen mitunter im Laufe der Zeit.

  6. Gesehen habe ich das Bild sicher nicht.

varsinbirsin
Fragesteller

Danke meine Liebe CC :-)

ClariceClaptone  23.02.2012, 15:43
@varsinbirsin

Danke, ich freue mich darüber, daß Dir meine Ansicht zusagt, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, daß es zwei absolut gleiche Modelle geben soll.

Du gibst ja auch viele gute Antworten, also war diese von mir eine Mini-Retourkutsche.

Das ist absolut unmöglich, es ist aber eine gute Legende!

Fingerabdrücke sind immer - auch bei Säuglingen - einzigartig.

jeder Fingerabdruck ist einzigartig sogar bei Zwillingen sind die unterschiedlich !

Jeder Abdruck ist einmalig.

Nein, das ist ganz sicher ein Mythos.....wo hast du das gehört? Dieser Mythos ist mir neu.

Und er ist auch erstaunlich, weil man ganz einfach nachprüfen kann, dass es nicht stimmt.

varsinbirsin
Fragesteller

Facebook, es war eine gute Seite...... hätte es echt gerne gewusst, ob es stimmt.