Glassplitter im Hals?

4 Antworten

Also ich wird auch zum Arzt gehen, das kann echt gefährlich werden, aber keine sorge gehe einfach zum arzt und bitte in um hilfe oder fahr direkt in die notaufnahme imkrankenhaus, die werden deine ängste verstehen :) Ich sag jetzt mal "GUTE BESSERUNG" :)

ich würde auf jeden Fall zum Artz gehen! Das ist was ernstes!

die geschäfte haben noch offen ,hol dir also ne gute handvoll loses sauerkraut aus dem laden und verspeis es mit gutem kauen .das wird alles mit hinunterziehen und auch wieder rausbefördern.was soll ein arzt bei so einem klitzekleinem stück machen ???ich habe mal einen keramikzahn verschluckt ,hatte sich beim essen gelockert und ich hab noch nichtmal gemerkt beim schlucken ,daß er weg war .ist nichts von geblieben .kam so wieder raus.

Das mit dem Arzt halte ich für eine gute Idee.