Passiert etwas wenn man einen Glasstein verschluckt hat oder scheidet man ihn einfach wieder aus?

4 Antworten

Die sind klein genug , dass du sie innerhalb weniger Tage wieder ausscheidest. Meinem Neffen haben Legosteine nichts ausgemacht.

Wenn du Beschwerden in den nächsten Tagen bekommen solltest, dann geh zum Arzt und beichte dein Missgeschick.

Eine meiner Freundinnen hat jahrelang auf der Notaufnahme einer Uniklinik gearbeitet - da gibt es ganz andere, viel skurrilere Dinge, die ihren Weg in eine Körperöffnung gefunden haben.

Kriegstaube
Fragesteller

Legos haben doch kanten O_o?

chog77  06.02.2021, 15:34
@Kriegstaube

Sie kamen trotzdem nach 3 Tagen problemlos wieder am anderen Ende an. Unsere inneren Organe haben alle eine Schleimhaut, dass es besser rutscht und sind ziemlich elastisch. Die können einiges ab.

Da wird mit Sicherheit nichts passieren. Die wirst du einfach aus Kacken.

Ich geh mal davon aus das Ding war nicht scharfkantig oder gebrochen

Kann sehr wahrscheinlich nichts schlimmes passieren

😂😂😂😂

Sollte aber nichts passieren