Gipsbein mit nackten Zehen oder mit Socken?

8 Antworten

Die Frage, ob du Socken über das Gipsbein ziehst oder nicht, wird sich von allein beantworten. Hier zumindest ist es recht frisch und ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich mich mit nackten Zehen wirklich wohlfühlen würde. Je nach Kälteresistenz wird es dir genauso gehen und die Frage ist beantwortet. Du kannst ja auch das Gipsbein optisch so stylen, dass es ein Blickfang ist, dann schaut kein Mensch mehr auf die Socke :)

Die Frage ist wohl nicht was besser aussieht( so eitel kann man doch gar nicht sein; ein Gips ist schließlich auch nicht "cool" zumindest nicht was die Mode angeht) Du sollst nicht frieren, das ist entscheidend.

Ich hatte immer ne coole Socke an! Vor allem weil es schon spät Herbst war und meine Zehen sonst abgefroren währen. Wenn es warm ist würde ich sie weglassen, nach der Optik würde ich da garnicht gehen!

Hoffentlich hast du das Gipsbein bald los, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr über Socken, Nagellackfarbe, Outfit, ... zu machen.

Michaela1994NRW
Fragesteller

Bis mind. Ende Oktober werde ich noch durchhalten müssen ..... :-(

1.Das ist dir überlassen,aber bei den Temperaturen ist es zu Empfehlen eine Socke drüber zu ziehen.2. Ist dein Zeigezeh gebrochen oder nicht,warst du beim Arzt damit?

Michaela1994NRW
Fragesteller

Nein beim Doc war ich nicht, aber ich denke sie sind beide gebrochen.... dick geschwollen und blau. Nur man kann da ja eh nix machen und belasten tue ich ja nicht .