Warum traegt mein Freund einen Socken ueber dem Gipsbein, es sieht doch laecherlich aus. Zum Gipsbein gehoeren doch nunmal nackte Zehen?

8 Antworten

Nichts, er muss sich wohlfühlen und wenn das nur mit Socke so ist, solltest du das respektieren.

sojosa  23.07.2016, 18:37

Hab mal deine anderen Fragen gelesen und festgestellt dass es bei dir nur um nackte Füße, barfuß laufen und offene Schuhe geht. Das mag für dich okay sein, dein Freund scheint das auch zu akzeptieren, also mach du das auch.

Du weißt schon, dass bei Gips die Zehen kalt werden können?

Lass ihn einfach so rumlaufen.

wieso willst du etwas tun? Das einzige, was hier wirklich zu tun ist, ist  dass du lernst den Willen anderer Leute zu respektieren

Hallo  bei einer Frau gehören noch rote Zehennägel dazu, um es schön zu machen. LG.

Lass ihn doch einfach!