Gipsbein mit nackten Zehen im Beruf?

4 Antworten

Wenn es schon eine Dresscode habt, solltest du den auch einhalten.

Ohne Socke!

Eine gute Freundin von mir hatte letztes Jahr im Herbst auch nen Gips von unterm Knie bis zur Hälfte des Fußes, sodass die Sohle, der Ballen und die Zehen nackt 'barfuss' aus dem Gips guckten und in der Luft hingen.

Da ich sie abgeholt hatte, war ich der erste, der es sah und mit dem sie darüber reden konnte. Sie war natürlich geknickt und jammerte über den halb nackten Fuß, da es draußen auch nur wenige Grad hatte und nass war.

Andererseits war es (vorallem für mich ^^) schon niedlich und schön anzusehen , wie ihre kleinen Zehen und ihr zärtlicher Fuß so nackt, nur knapp über dem Boden "schwebte" trotz des Wetters.

Bei ihr angekommen, wärmte ich ihren Fuß erstmal wieder auf. Dann fing sie an zu überlegen und zu probieren ob sie Nylon, ne Socke oder sowas, über ihren Fuß ziehen soll. Glücklich war sie mit nichts so wirklich und so nahm ich meinen Mut zusammen und zog sie wieder aus und sagte ihr "Also ganz ehrlich gesagt, finde ich deinen Fuß so ohne was, wirklich am hübschesten. Du hast echt süße Zehen und brauchst da eigentlich echt nichts drüber ziehen. Probier lieber Nagellack und Pack ein kleines Handtuch ein, falls er nass wird.

Als ich mich 2 Tage später mit ihr in der Stadt getroffen habe, war ich positiv überrascht, da ich trotz 2-3 Grad Kälte, leichtem Wind und Nieselregen, einen zierlichen nackten Fuß in der Luft schweben sah. Dazu waren ihre Nägel tatsächlich auch noch in glänzendem Blau lackiert, was grade bei dem barfuss unfreundlichem Wetter, ein verdammt netter Hingucker war.

Als sie neben mir stehen blieb, sah ich allerdings, dass sie kalte Zehen haben muss, da die ziemlich nass und rot waren. Aber als ich ihr gesagt hab, wie süß ihr Füßchen so aussah, lächelte sie direkt wieder und meinte, das es so auch leichter sei, die Kälte auszuhalten, wenns wenigstens gut aussieht dabei.

;)

wenn ihr eine regel habt dann aufjedenfall socken an