gibt es Socken ohne Naht vorne an den Zehen?

7 Antworten

Gibts sowas und haben diese Socken spezielle Namen?
  • Ja
  • Nein

Google hilft auch hier. Außerdem bekommst Du diese Socken in jedem Kaufhaus.

https://www.google.de/search?q=socken+ohne+naht+an+den+zehen&ie=&oe=

ich habe im Internet Socken ohne Naht gefunden, aber auch Socken gekettelt. Was wäre denn für meinen Zweck das beste?

Schuhe müssen vorne daumenbreit leer sein, weil der Fuss beim Abrollen nach vorne rutscht. Dann haben auch Nähte an Strümpfen Platz.

Nahtlose Strümpfe gibt es selten und teuer.

Ja gibt es. Auf der Banderole steht: Ohne Naht. Bekommst du sogar bei C&A o.ä.

ich habe im Internet Socken ohne Naht gefunden, aber auch Socken gekettelt. Was wäre denn für meinen Zweck das beste?

@Ellpeg

Ohne Naht. Das gekettelte könnte dich evtl. auch noch drücken.

Natürlich gibt es die, ich kaufe nur solche.

Die findet man, bei Falke, zuweilen bei H&M, Tschibo, Spar und vielen Warenhäusern.

Du musst nur beim Kauf darauf achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stöber mal nach Socken für Diabetiker.

Was möchtest Du wissen?