Gibt es verkleinerung OPs?

3 Antworten

Es gibt nicht wirklich spezielle Verkleinerungs-OPs. Es kann zwar sein, dass man duirch eine Knochenverkürzungs-OP kleiner wird, aber die macht man nicht aus dem Grund kleiner zu werden sondern meistens, wenn man z.B. ein Bein hat das länger ist als das andere.

An sich möglcih sollte das schon sein. Man müsste halt aus irgendwelchen Knochen Stücke rausschneiden und den Knochen dann neu Zusammensetzen oder Ähnliches.

Das dürfte allerdings eine ziemlich dämliche Idee sein.

Darf ich fragen, warum man sich verkleiner lassen wollen sollte?

Stellacorella
Fragesteller

Ja dürfen sie

Weil ich probleme hab damit manche lassen sich die lippen aufspritzen andere die brüste vergrößern wenn du genauere fragen hast können sie mich privat anschreiben

Destranix  19.07.2020, 17:14
@Stellacorella
wenn du genauere fragen hast können sie mich privat anschreiben

Schlußendlich würde ich nur versuchen, dir das auszureden.

In gewissen Punkten kann ich durchaus verstehen, dass man gerne kleiner sein möchte, aber an sich ist der Preis dafür viel zu hoch, zudem hat groß sein auch einige Vorteile. Am Ende ist es vermutlich so, wie bei allen "Schönheitsoperationen", dass man schlechter aussieht als zuvor.

Stellacorella
Fragesteller
@Destranix

Wenn ich ein problem damit habe warum darf ich mich nicht erkundigen ob ich es dann mache ist nicht gesagt das entscheide ja immer noch ich und nur weil ich die frage einstelle heißt es nicht automatisch das ich vor habe so eine op zu machen es kann ja auch sein das ich garnicht mehr wachse und da wäre ja eine op sinnlos

Destranix  19.07.2020, 17:21
@Stellacorella
Wenn ich ein problem damit habe warum darf ich mich nicht erkundigen

Doch, natürlich darfst du dich erkundigen. Fragen kostet bekanntlich nichts.

nur weil ich die frage einstelle heißt es nicht automatisch das ich vor habe so eine op zu machen

Selbstverständlich nicht. Allerdings besteht natürlich die Möglichkeit.

es kann ja auch sein das ich garnicht mehr wachse

Mit dieser Aussage bist du in meinen Augen bereits weit genug von einer Operation entfernt. Ich ging davon aus, das wäre ein konkretes Anliegen.

Stellacorella
Fragesteller
@Destranix

Ich hatte diese op nur vor wenn ich doch über 1,80 werde was aber gering ist und wenn ich garnicgt mehr wachse #bestlifeever

Nein, man kann den Körper nicht verkleinern. Denk mal nach, was sollte denn da ab?

Stellacorella
Fragesteller

Es gibt eine person die 6cm durch ein op kleiner geworden ist