Gibt es Tropfen gegen Heimweh?

5 Antworten

Was sollte denn deinen Eltern in deiner Abwesenheit passieren, was nicht genauso passieren könnte, wenn du da bist?

Heimweh hat jeder mal, das ist nicht schlimm, das geht vorüber. Das schaffst du schon!

Geh in die Apotheke und kaufe Mucopolysaccaridpolyschwefelsäureester-Tropfen

3 x täglich mit lauwarmen Wasser und du willst nie wieder nach Hause

ein gespräch, per telefon, mti deinen eltern sollte dich etwas beruhigen

Da Heimweh ein psychisches problem ist gibt es außer drogen, die das gehirn "abschalten" keine mittel dagegen.

Man kann das aber durchaus auch anders in den Griff bekommen

Klar gibt es Medikamente mit denen dir alles scheißegal wird, aber Gott sei Dank gibts die auf offiziellen Wege nur mit Rezept.