Dummes Misgeschick?

6 Antworten

ich würde jetzt erst mal den Rest aufbrauchen.. dann je nachdem wie die Beschwerden sind, nochmal zum Arzt und um ein neues Rezept bitten. da würde ich dann sagen , dass dir die Flasche umgekippt ist, er wird dann schon schauen, ob eine weitere Behandlung noch nötig ist

Zitrus18  06.12.2017, 21:34

danke für den Stern :-)

das kann jedem mal passieren , kurz bevor das fläschchen ganz leer ist, ruf an und bitte um ein weiteres rezept weil dir das fläschchen runtergefallen ist

Erstmal aufbrauchen, vielleicht ist die Entzündung dann ja schon weg.

Wenn nicht, dann kannst Du immer noch dienen Arzt um ein neues Rezept bitten.

Erst einmal aufbrauchen und dann beim Arzt melden wenn noch notwendig. Ggf. stellt er dann ein privatrezept aus. meistens haben die Ärzte aber verständnis dafür.

das reicht vollkommen aus