Heimweh im Krankenhaus was tun?

1 Antwort

Mach dir keine Sorgen, das ist ganz normal.

Das ist vor dir auch schon vielen so gegangen. Denk immer daran, dass es Menschen gibt, die an dich denken. Und deiner Mutter wird es vermutlich auch so gehen wir dir.

Versuche, gegen die Angst anzukämpfen. Du wirst das Krankenhaus zur Zeit nicht verlassen können. Sie wollen dir dort helfen und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Krankenpfleger und Krankenpflegerinnen ganz nette Leute sind, die für deine Angst auch Verständnis haben.

Du schaffst das.