Was hilft gegen Müdigkeit bei Fenistil?

3 Antworten

Fenistil macht sehr müde. Dagegen kannst Du im Moment gar nichts tun. Die einzige wirklich wirksame Gegenmaßnahme ist, nächstes Mal kein Fenistil zu nehmen, sondern zu einem anderen Medikament zu wechseln. Lasse Dich von Deinem Hausarzt oder Allergologen beraten.

Gar nichts! Es steht sogar in der Packungsbeilage, dass Fenistil Tropfen sedierend wirken. Lasse dich in der Apotheke beraten welches Medikament dir tagsüber hilft ohne dich müde zu machen.

Vielleicht erkundigst du dich mal in der Apotheke . Gibt bestimmt auch andere Preparate die nicht müde machen.