Gibt es Leute die essen während sie auf dem Klo sitzen?

10 Antworten

Salue

Auf dem Klo soll man sich ja genug Zeit lassen. Allerdings mit Essen hätte ich da ein wenig Mühe.

Ich lese da jeweils die Unterlagen für Volksabstimmungen. So entspannt bin ich ja sonst nie !

Tellensohn

Das wäre ja dann ein sogenannter durchlaufender Posten. Nein Danke.

Rotrunner2  08.11.2018, 15:20

Danke für die Bewertungen.

Im extremsten Fall habe ich den Mund noch mit etwas voll wenn es eilt. Aber sonst sollte das leben doch geregelt ablaufen denke ich

Mache ich tatsächlich recht lange so. Leberkassemmel oder Wurschtbrot..

Das geht nicht, weil unser Katerchern dann immer versucht auf meinen Schoß zu klettern. So Multitasking bin ich dann auch wieder nicht.