Gibt es fersenkrebs?

4 Antworten

Hallo FiveCrazy,

das solltest du auf jeden Fall kontrollieren lassen.
Vielleicht ist es ein sogenannter Fersensporn.
Das entsteht, wenn man sehr viel läuft, glaube ich. Zumindest hatte meine Mutter das auch schon, hat es aber wieder weg bekommen.

Danach kannst du vielleicht Ball suchen, solltest dich aber auf jeden Fall röntgen lassen.

Versuch es, so gering wie möglich aussehen zu lassen.

Gute Besserung und liebe Grüße,
AdParitatem

AdParitatem  17.07.2018, 06:02

Ball = mal

AdParitatem  17.07.2018, 06:03

Ach mist, nicht so gering. So dringend wie möglich!! hätte es doch durchlesen sollen...

Frag doch nicht Google, da hat immer jeder das Schlimmste!!! Geh zum Arzt, lass es Röntgen.

wieso tippst du gleich auf krebs? und wäre denn nicht ein arztbesuch angesagt?

Eher ein Fersensporn