Gibt es eine Substanz die einen Menschen für eine kurze Zeit stärker machen kann?

4 Antworten

Kaffee oder Zucker.

Kaffee macht einen vor allem Geistig Stärker.
Zucker gibt einem Schnell Energie - aber Vorsicht(!), es geht auch schnell wieder weg und danach ist man eher erschöpfter.

ChillGuy28
Fragesteller

Aber kann man gut vor einem Kampf einnehmen oder?

Siuto  06.04.2021, 09:07
@ChillGuy28

Ich schlage dir aber eher Natürlichen Zucker vor, d.H. 1-2 Stunden davor kannst du Gut Obst essen.

da der Zucker im Obst Natürlich ist und eingeschlossen in den Zellen, zersetzt er sich nicht ganz so schnell, wodurch zwar eine Schwächere - aber langwierigere Wirkung vollzogen wird, welche auch nicht so schädlich ist.

Aus deiner Antwort von Siuto nehme ich mal an, dass du hier ans kämpfen denkst.

Wenn du um alles mögliche stärker werden willst mach das hier:

Nimm dir Beta-blocker, durch die dadurch entstehende anpassung des Körpers werden noch mehr Beta Rezeptoren ausgebildet. Falls du später diese Blocker dann absetzt wird sich das Adrenalin, welches im Kampf ausgeschüttet wird bsser aufgenommen. Damit worst du stärker.

Falls du Pech hast, wirst du an dem Schock sterben, hast jedoch eine gute Möglichkeit, (falls du das voher berechnet hast) zu überleben.

Ich schreibe dir das hier, da du, auch wenn du super mega dämlich wärst, so etwas nicht machen würdest(das ist nicht böse gemeint), da ich mir aber gut vorstellen kannst, dass du das für eine Geschichte zb. Fanfiktion, Wattpad etc gebrauchst, schreibe ich das trotzdem. Außerdem kommt man nicht so leicht an Betablocker.

Ansonsten Stichwort: Doping

ChillGuy28
Fragesteller

Danke

Adrenalin würde ich sagen.

Kaffee.

ChillGuy28
Fragesteller

Koffein soll einen stärker machen?

Rheinflip  06.04.2021, 09:06
@ChillGuy28

Ja. Es ist messbar, dass du mehr leisten kannst.