Gibt es ein Heilmittel für Pilzinfektionen?

2 Antworten

Mundsoor: Erreger meist Candida albicans. Behandlung mit Nystadin oder Amphotericin B z. B. als Lösung zum Aufpinseln oder Lutschtabletten

Darmpilz: Erreger meist Candida albicans. Behandlung wie Soor, aber mit Tabletten.

Hautpilz: Erreger meist Dermatophyten. Behandlung durch Creme.

Woher ich das weiß:Recherche
MarciMcGregor7
Fragesteller

Danke gute Antwort!

Nein.....Pilz ist nicht gleich Pilz.

MarciMcGregor7
Fragesteller

ich habe die drei Krankheiten zu 100% was kann ich dagegen machen?

studiogirl  12.02.2021, 19:02
@MarciMcGregor7

Dafür sind Ärzte zuständig, kein Laienforum.

Asporc  13.02.2021, 01:50
@MarciMcGregor7

Du kannst von einer Fachperson bestätigen lassen das du tatsächlich diese Pilze hast und dir die geeigneten Medikamente verschreiben lassen.

MarciMcGregor7
Fragesteller
@mariontheresa

Mein Hausarzt wollte mich nie helfen ich habe es seit 3,5 Jahren jetzt endlich selbst herausgefunden und will es auch selbst behandeln.