Gewichtszunahme durch Crosstrainer

3 Antworten

Du denkst falsch - Du baust ja Muskeln auf und dadurch wirst Du erstmal schwerer und auch der Umfang kann erstmal größer werden. Weiter machen.

1Pfennig  25.05.2014, 22:27

Seit knapp zwei Wochen????

xbit75
Fragesteller

So schnell???

Stellwerk  25.05.2014, 22:31
@xbit75

Warum nicht ? Ich merk sowas auch nach wenigen Einheiten, v.a. wenn ich länger nichts gemacht habe.

Hallo , kann ja sein , dass du Muskeln aufbaust,

und die brauchen Platz.

pw

1Pfennig  25.05.2014, 22:26

In zwei Wochen?????

peterwuschel  25.05.2014, 22:38
@1Pfennig

Ein paar Muskeln werden sich schon aufgehbaut haben.

pw

1Pfennig  25.05.2014, 22:43
@peterwuschel

Ja, so ein bis zwei Muskeln. Was glaubst Du, warum die Bodybuilder so viel trainieren und noch Eiweißprodukte dazunehmen? Weil es nur in zwei Wochen mit zweimal 30 Minuten reicht?

peterwuschel  25.05.2014, 22:57
@1Pfennig

Da steht bei mir auch nichts von Muskelpaketen.

pw

Zwei Wochen Crosstrainer, und die von Dir angegebene Sportzeiten machen keine dicken Oberschenkel.

Im Internet kannst Du googeln, wie so ein Sportprogramm sein kann, damit Du abnimmst.

xbit75
Fragesteller

Das irritiert mich ja auch. So schnell dachte ich auch nicht dass die Schenke anschwillen....