Gewicht verlieren mit Schmuck?

11 Antworten

Gewicht kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung verlieren... oder mit einer Fettabsaugung. Alles andere ist Humbug.

"Funktioniert das wirklich oder ist das nur so ne geldabzock-Schwindelei?"

Na dreimal darfst du raten...? ^^

Es gibt keinen Schmuck oder kein ominöses Gerät, das so einfach die Kilos purzeln lässt.

Da hilft nur gesunde Ernährung und ausreichend Sport, um richtig abzunehmen. Dabei sollte ich mich jetzt auch mal an der eigenen Nase nehmen, da ich auch endlich mal abnehmen muss (wäre da nur nicht dieser elendige innere Schweinehund). ;)

Das ist mit Hanteln viel billiger und effektiver.

Einfach den ganzen Tag in jeder Hand mit einer 10 kg Hantel herumlaufen und dabei möglichst viel Treppen steigen und schon hast du den optimalen Abnehm Effekt

Mit solchem Schmuck verlierst du nur dann Gewicht, wenn du ihn nach dem Tragen abnimmst und entsprechend um das Gewicht des Schmucks leichter bist.

Man verliert Gewicht durch Kaloriendefizit und Sport. Wenn der Schmuck also ein Kaloriendefizit erwirkt, dann nimmst Du ab.