Welchen Schmuck tragt ihr im Alltag?

14 Antworten

Trage eine Kette, Ohrringe, Ringe (aber nur je 1 an jeder Hand) und manchmal ein Armband. Dabei sind diese Dinge passend zu den Farben des Outfits.

Achte wohl darauf, daß sie zueinander gut passen, müssen keine Sets sein, aber sollten einander nicht in die Quere kommen. Weniger, zierlicher ist mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke sehr für diesen Stern.

Gut, wenn du auf Harmonisierung deines Schmuckes achtest. Aber...., wer so richtig auffallen will, der muss sich so stylen, dass andere sagen,...ei, wie geschmacklos!...und schon bist du im Visier des Betrachters! Ich mache es so!

Ohrringe sind bei mir Standard.

Meistens trage ich rechts am Mittelfinger noch einen Ring und links an Zeige - und Ringfinger jeweils einen. Im Sommer in Gold, Winters in Silber.

Am Hals trage ich meist dieselbe Goldkette mit einem Ring meiner verstorbenen Mutter als Andenken.

Fußkettchen oder Zehenringe würde ich niemals tragen.

Eine kurze goldene Kette mit meinem Vornamen auf arabisch, eine etwas längere goldene Kette mit Fatimas Hand als Anhänger - und einen golden Ring mit einem Granatstein.

Eine Uhr und eine silberne Halskette....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage niemals Schmuck. Keine Ohrringe, Halsketten, Ringe usw.

Weder privat noch auf Hochzeiten oder ähnlichem. Mein Schmuck ist Schminke:-)

Das ist ungewöhnlich. Gibt es da einen Grund für?

@Malavatica

Nein. Ich trag einfach nur keinen Schmuck. Als Teenie hab ich manchmal welchen getragen aber heutzutage eben nicht mehr. Ich bin sehr feminin, kleide mich feminin, schminke mich, körperbetont etc - aber eben keinen Schmuck.. Einfach nicht mein Ding:-)