Gewebe kommt aus Nase raus?

1 Antwort

Haste ne Laborprobe angefertigt um ganz sicher zu gehen, dass es sich auch wirklich um Gewebe handelt - denke eher, dass es sich um ne Verkrustung oder n stinknormalen Popel gehandelt hat.

Das was du hast - ist ne Erkältung (vllt auch Corona....keine Ahnung) - und vllt auch ne Nasennebenhöhlenentzündung.....

Emilia67
Fragesteller

Sehr witzig, aber es sah wirklich nicht normal aus. Verkauf mich nicht für dumm.

paaauleee  25.08.2022, 03:38
@Emilia67

Ich verkaufe dich nicht für dumm - aber es war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit kein Gewebe.....das war verschnodderte Kruste - sowas entsteht nunmal, wenn die Nase ne Weile Pause hat.

Emilia67
Fragesteller
@paaauleee

Das war es nicht, das was da rauskam hab ich noch nie zuvor gesehen. Es war auch nicht krustig oder sonst irgendwas, ich weiß doch was du meinst, aber es war irgendwas anderes.

paaauleee  25.08.2022, 03:50
@Emilia67

Naja - ok.....also, wenn mir Gewebe aus der Nase plumpst - dann würde ich es doch mit der Angst zu tun kriegen und lieber nen Arzt aufsuchen, anstatt Doktor GuteFrage zu nutzen.....