gesunde Getränke für ein Restaurant

3 Antworten

Bionade ist ja angeblich der Renner ;) Säfte und Mineralwasser. Und das war es eigentlich auch schon, was man normalerweise so in Restaurants anbietet. Die meisten Restaurants verdienen eher an alkoholischen Getränken, und daher gibt es nicht so die große Auswahl an nicht-alkoholischem in Restaurants.

Wasser! :) Im Offenausschank könntest du verschiedene Eistees (also richtigen Tee machen, dann kalt stellen, da könntest du ganz viele verschiedene Kombis machen) ausschenken.

Fruchtschorlen, Fruchtsäfte, Wasser, alkoholfreies Bier, ...