Durchfall von Schwip Schwap?

3 Antworten

Nach dem Trinken von billigem Zuckerwasser würde mich gar nichts wundern. Im Ernst: Zuckerwasser sollte nicht zum Durchfall führen, aber vielleicht war das Zeug nicht sauber. Generell gilt: zuckerhaltige Brausegetränke sind leere Kalorien. Greife lieber zu welchen mit Süßstoff oder gewöhne Dir eine 3:1 Apfelschorle an. Ist immer besser, Diabetes braucht keiner und Verfettung auch nicht.

Ich bin nicht fett, Schwip Schwap ist einer der Getränke mit dem niedrigsten Kaloriengehalt und enthält stoffe die der Menschliche Körper braucht.

das der darm davon verstopft wird hab ich noch nie gehört. aber wennman sich 2 liter reinzieht kann das natürlich abführend wirkend. wars light? dann sowieso

Ich habe grade mal 1/6 der Flasche angetrunken und es ist keine light. Und du hast recht, nur bei geringem Wasserverlust, wirkt Koffein verstopfend.

@Dummdi

vielleicht hast du es garnicht von schwipp schwapp. evt. hast du dir einen magen darm infekt zugezogen.

@Samila

Hmm, könnte natürlich auch sein, denn in der Nacht hatte ich Schlafstörungen und ging aufs Klo und PAMM.

Dies kann eigentlich nicht von Schwip Schwap kommen , am besten du isst erst einmal Saltzstangen , und trinkst ein bisschen Coca Coler !!!

wozu cola wenn schon schwipp schwapp drin ist....