Gibt es gesunde Alternativen zu Cola?

8 Antworten

aber ja ! Club Mate

Torrnado  10.09.2015, 20:48

Danke für das Sternchen ! :)

Videospieler95  04.10.2017, 13:32
@Torrnado

Ich hab das Zeug mal getrunken ich finde es gibt nichts wiederlicheres als dieses Club Mate also da trink ich lieber Wasser im ernst hahahah

Diätmalzbier ist eine Alternative zu den zuckrigen Limos. Kommt immer drauf an, wie viel man an Geschmackserlebnis bereit ist aufzugeben, um sich gesund zu ernähren. Wenn Du es richtig machen willst, trink grünen Tee, Mineralwasser und Tomatensaft (oder gesalzene Tomatenstücke).

Ich selbst bin letztlich bei Coke Zero koffeinfrei geblieben, dazu gelegentlich Kaffee und Mineralwasser. Mein Traum wäre Coca Cola Zero koffeinfrei produziert mit Mineralwasser. Bzw. ein Mineralwasser mit Coca Cola Geschmack. Vielleicht probiere ich das mal selbst zu mixen, mit Soda Club Cola oder so. :)

Gesunde Limo wirst du keine finden, Zucker ist überall mehr als genug drin. Selbst wenn kein Zucker drin ist finden sich viele chemische Stoffe dort wieder.

Am besten mach dir deine eigene Limo.

Hab ich jetzt mal getestet, ist ganz lecker:

Bolero Getränkepulver zuckerfrei Cola mit Mineralwasser mixen. Dazu vielleicht noch ein bißchen Zitrone.

Apfelsaftschorle. Enthält zwar immer noch eine ganze Menge Zucker, aber besser als gezuckerte Limos ist die allemal.