Gescheiterten Selbstmordversuch jemandem mitteilen?

12 Antworten

Es ist nie zu spät mit deinem Hausarzt darüber zu reden. Er hat die Schweigepflicht und wird dich gerne an einen Fachmann weiterleiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jesus Christus liebt dich sooo sehr!! Bitte lass dich nicht von der Welt in die irre führen! Jesus wird dich Heilen!!!

(Wenn du einen armen eine Decke gibst und er sich einkuschelt wird er Gott loben und dir und Gott danken ) *ge danken* produzieren licht und Gott ist Licht in Ihm ist keine Dunkelheit ❤ Genauso ist es bei allem was du für die hilflosen tust. Du sammelst dir Schätze die unvergänglich sind!

Deine seele stirbt niemals!!!

Jesus Christus ist Gott

Licht/Dunkelheit Liebe/Hass Gut /Böse

Gott/Satan

Gebe jeden der etwas von dir möchte! Borge ohne etwas zurückzufordern!Liebe deine Feinde und bete für die die dich hassen. Wenn jemand deinen Mantel von dir nimmt gib ihm auch noch die Schuhe. Helfe den Witwen und armen zu ihrem Recht! Wenn jemand dir eine Ohrfeige gibt halte ihm die andere Seite auch noch hin.

Rede mit Jesus ❤ Er wird dich Heilen ❤

Verurteile niemanden sodass dich Gott nicht verurteilt. Mit dem Maas mit dem du andere misst wirst du selbst gemessen werden.

Rede mit Jesus Christus Er hört dich ❤💋

Vor genau 2019 Jahren ist er für uns gestorben und drei Tage danach auferstanden! Daher BC / before Christ AC / after Christ (neue zeitzählung)

User5515
Fragesteller

Ich bin nicht gläubig

Wozu? Allenfalls deinem Therapeuten.

User5515
Fragesteller

Ich habe keinen Therapeuten

Kerosine  30.07.2019, 17:47
@User5515

Dann hol dir vlt einen

User5515
Fragesteller
@Kerosine

Versuch das mal, ist gar nicht so einfach

Bonye  30.07.2019, 18:39
@User5515

Klappt wenn man es ernsthaft versucht

User5515
Fragesteller
@Bonye

Nein wenn ich nämlich sagen würde, dass ich versucht habe mein Leben zu beenden, dann würde man mich in ne Klinik stecken und da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.

Bonye  31.07.2019, 16:19
@User5515

Das ist Unsinn. Mit meiner Therapeutin habe ich darüber offen gesprochen und sie hat mich nicht einweisen lassen. Warum auch, wenn man über die Vergangenheit spricht?

Ja solltest du.

Wenn es auf dich befreiend wirkt, nur zu.
Wissen die Leute im KH, wieso du eine Vergiftung hattest?

User5515
Fragesteller

Nein denen war nicht klar das ich ne Vergiftung hatte. Ich habe eine Magenschleimhaut Entzündung. Die dachten es liegt daran.

ununoctium33  29.07.2019, 23:39
@User5515

Dann würde ich es nur dann erzählen, wenn du merkst, dass es auf Druck ausübt. Aber pass gut auf, wem du das erzählst. Ich hab da auch schon ein paar falsche Menschen erwischt